Direkt zum Inhalt springen
PV-Installation Schulen Kreis Herford.JPG

Bild -

PV-Installation Schulen Kreis Herford.JPG

Erkunden die PV-Installation der Schulen im Kreis Höxter: Stefan Freitag (Geschäftsführer ESW), Landrat Jürgen Müller, Andreas Heistermann (Amtsleiter: Bauen, Liegenschaften und Zentrale Dienste), Marco Nettingsmeier (Markt ESW), Torben Krause (Vertrieb ESW), Karsten Diekmann (Projektplanung ESW).
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3504 x 2336, 3,61 MB
Download

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Bünde mit Photovoltaik ausgestattet.

    Schulen in Herford gehen mit Photovoltaik in die Zukunft

    Der Kreis Herford und Westfalen Weser installieren Photovoltaik-Anlagen an Schulen, sparen jährlich 500 Tonnen CO2 und erreichen 70-80% Stromautarkie. Diese Initiative fördert nachhaltige Energie und soll als Vorbild für ähnliche Projekte dienen. Die Inbetriebnahme erfolgt im Oktober.