Pressemitteilung -
Im Auftrag des Kreises Herford: Westfalen Weser verlegt Kabel in Herford
Am Mittwoch, dem 29. Oktober beginnt Westfalen Weser mit Tiefbauarbeiten für die Errichtung einer Verkehrsüberwachungsanlage an der Kreuzung Mindener Straße/Berliner Straße in Herford. Im Zuge der Arbeiten werden die erforderlichen Kabel für die Anlage verlegt. Die Baumaßnahme findet im Auftrag des Kreises Herford statt.
Zur Durchführung der Arbeiten wird der rechte Abbiegestreifen der Mindener Straße in die Berliner Straße gesperrt. Das Einbiegen von der Mindener Straße in die Berliner Straße in Richtung Bahnhof ist nicht möglich. Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert. Fuß- und Radverkehr können den Baustellenbereich passieren, werden aber um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.
Versorgungsunterbrechungen sind im Rahmen der Arbeiten nicht vorgesehen. Die Baumaßnahme ist witterungsabhängig und wird voraussichtlich bis Mitte November andauern.
Themen
Kategorien
___
Westfalen Weser
Unter Westfalen Weser firmiert als steuerndes Unternehmen die Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG. Das operative Geschäft ist in vier Gesellschaften organisiert: Westfalen Weser Energieerzeugung GmbH, Westfalen Weser Energiespeicher GmbH, Westfalen Weser Netz GmbH und Energieservice Westfalen Weser GmbH.