Pressemitteilung -
Westfalen Weser schließt Netz- und ServicePunkte bis auf Weiteres
Die Gesundheit der Kund*innen und der Mitarbeiter*innen ist für Westfalen Weser ein zentrales Anliegen. Angesichts der aktuellen Pandemieentwicklung schließt der regionale Infrastrukturdienstleister deshalb bis auf weiteres seine NetzPunkte (Kundenzentren). Die NetzPunkte in Bodenwerder, Herford, Höxter, Lage, Minden, Paderborn und Stadthagen sind ab Montag, 24. Januar 22, zu. Die ServicePunkte Bad Oeynhausen, Löhne, Marsberg undStadtoldendorf sind ebenfalls vorläufig nicht besetzt.
Sie erreichen Westfalen Weser weiterhin unter der Rufnummer 0 52 51 20 20 303 oder per E-Mail. Die jeweiligen Adressen sind auf der Website www.ww-netz.com/wir/unternehmen/netz-servicepunkte zu finden. Gern können Kund*innen auch einen Beratungstermin, z.B. per Video vereinbaren. Sie schicken dazu eine kurze E-Mail an den entsprechenden NetzPunkt mit Terminwunsch, Telefonnummer und dem Anliegen.
Zum Schutz von Kund*innen und Mitarbeiter*innen werden in der aktuellen Situation auch keine Zählerablesungen vor Ort durch Westfalen Weser durchgeführt. Stattdessen werden Ablesekarten verschickt.
Die Energie- und Wasserversorgung in der Region ist gewährleistet. Durch umfangreiche Präventionsmaßnahmen wie dezentrales Arbeiten und Kontaktvermeidung hat Westfalen Weser schon in der Vergangenheit sichergestellt, dass der geregelte Betrieb des Unternehmens aufrechterhalten bleibt.
Links
Themen
Kategorien
___
Westfalen Weser
Wer die Zukunft nachhaltig gestalten will, muss heute gut vernetzt sein. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir stehen für Vernetzung, Versorgung und Infrastruktur und verbinden die kommunalen Interessen mit den Chancen der Innovationen für die Region.
56 Kreise und Kommunen sind an dem Unternehmen beteiligt. 24 weitere Kommunen sind Konzessionsgeber. Das operative Geschäft liegt in den beiden Tochterunternehmen, der Westfalen Weser Netz GmbH und der Energieservice Westfalen Weser GmbH. Bestehende und zukünftige Beteiligungen sowie Dienstleistungen werden in der Westfalen Weser Beteiligungen GmbH gebündelt.