Pressemitteilung -
Zeitweise Versorgungsunterbrechnung im Trinkwassernetz Heinade notwendig
Im Zuge der aktuellen Baumaßnahme werden im Auftrag der Stadtwerke Stadtoldendorf in Heinade neu verlegte Wasserleitungen in das bestehende Versorgungsnetz eingebunden und angeschlossen. Die gesamten Arbeiten durch Westfalen Weser dienen der Sicherstellung der Wasserversorgung in diesem Bereich.
Am Mittwoch, 31.08.2022, muss von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Wasserversorgung unterbrochen werden. Davon wird der ganze Ort Heinade betroffen sein.
Die Stadtwerke bitten alle Kunden, für Ihren Bedarf während der Versorgungsunterbrechung, rechtzeitig vorzusorgen. Haushalte sollten insbesondre darauf achten, alle Wasserentnahmestellen in der Hausinstallation während der Lieferunterbrechung zu schließen. Dadurch können Schäden vermieden werden, wenn die Wasserversorgung wieder läuft.
Themen
Kategorien
___
Westfalen Weser
Wer die Zukunft nachhaltig gestalten will, muss heute gut vernetzt sein. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir stehen für Vernetzung, Versorgung und Infrastruktur und verbinden die kommunalen Interessen mit den Chancen der Innovationen für die Region.
56 Kreise und Kommunen sind an dem Unternehmen beteiligt. 24 weitere Kommunen sind Konzessionsgeber. Das operative Geschäft liegt in den beiden Tochterunternehmen, der Westfalen Weser Netz GmbH und der Energieservice Westfalen Weser GmbH. Bestehende und zukünftige Beteiligungen sowie Dienstleistungen werden in der Westfalen Weser Beteiligungen GmbH gebündelt.