Westfalen Weser folgen

Pressemitteilungen Alle 24 Treffer anzeigen

Weitere Photovoltaik-Anlage auf dem Sporthallendach

Pressemitteilungen   •   Sep 24, 2020 10:05 CEST

er TuS ist ein Klima.Sieger 2020! Westfalen Weser fördert den Verein mit 3.000 Euro für den Klimaschutz. Sparen, sanieren, schützen - unter diesem Motto hatte der heimische Infrastrukturdienstleister mit Unterstützung der Klimaschutzagentur Weserbergland zum Wettbewerb „Klima.Sieger“ aufgerufen.

Schützenbruderschaft Niedermarsberg ist ein  Klima.Sieger 2020! Westfalen Weser fördert Klimaschutz mit 15.000 Euro

Schützenbruderschaft Niedermarsberg ist ein Klima.Sieger 2020! Westfalen Weser fördert Klimaschutz mit 15.000 Euro

Pressemitteilungen   •   Sep 24, 2020 09:14 CEST

Die Schützenbruderschaft St. Magnus Niedermarsberg ist dritter Sieger im Wettbewerb „Klima.Sieger“ 2020! Ihr Konzept zur energetischen Sanierung der Schützenhallen hat eine fachkundige Jury überzeugt. Belohnung: 15.000 Euro Fördersumme. Sparen, sanieren, schützen – unter diesem Motto hatte WW zum vierten Mal zum Wettbewerb „Klima.Sieger“ aufgerufen.

Westfalen Weser erneuert Stromleitungen in Höxter

Pressemitteilungen   •   Sep 18, 2020 09:52 CEST

​In der kommenden Woche beginnt der heimische Netzbetreiber Westfalen Weser Netz (WWN) in Höxter mit Tiefbauarbeiten in der „Gerhart-Hauptmann-Straße“ zwischen „Paul-Keller-Str.“ und „Knüllstr.“. Mit der Baumaßnahme werden dort das Mittel- und Niederspannungsnetz, Hausanschlüsse sowie Straßenbeleuchtungsleitungen saniert. Auch in der „Richard-Arntz-Straße“ und im „Krängelweg“ werden Stromleitungen

Anlagenbetreibern droht das Aus der Vergütung

Pressemitteilungen   •   Sep 14, 2020 11:04 CEST

Betreibern dezentraler Anlagen droht das Aus der Einspeisevergütung, wenn keine Registrierung im Marktstammdatenregister der Bundesnetzagentur vorliegt. Sie muss bis zum 31. Januar 2021 erfolgen.

Bilder Alle 13 Treffer anzeigen

Muessen_Billinghausen.jpg

1,52 MB • 3000 x 2000 px

Marsberg_1.jpg